Navigation: Oben
 
Urlaubsregion Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Abgesagt !!! Gareth Reaks Combo - A World That Swings!

Datum 30.10.2020
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Evangelisches Gemeindezentrum
Poststr. 7
79206 Breisach am Rhein
Veranstalter Jugendmusikschule Westlicher Kaiserstuhl e.V.
Maria-Montessori-Str. 1
79206 Breisach am Rhein
http://www.jugendmusikschule-breisach.de

Gareth Reaks (Vibraphon, Gesang), Olga Krasotova (Piano),
Andres Buchholz (Kontrabass), Eric Karle (Schlagzeug)

Ob sentimental-gefühlvolle Balladen oder heißer Swing zum Mitwippen: am Freitag, 30.10.20, 20.00 Uhr, wird in der Ev. Kirche Breisach ein Abend mit erstklassiger Unterhaltungsmusik geboten. Die Gareth Reaks Combo wird die Zuhörer in die Atmosphäre der Jazz-Clubs Amerikas entführen. Zusammen mit seinem Trio präsentiert der charismatische Engländer Gareth Reaks, der sich in den letzten Jahren nicht nur in Jazz-Kreisen einen Namen gemacht hat, eine swingende Auswahl beliebter und bekannter Evergreens. Aber auch weniger bekannter Titel aus dem Great American Songbook stehen auf dem Programm. Schon Frank Sinatra und Ella Fitzgerald ließen sich von diesen Songs begeistern. Die warme Stimme des Bandleaders, die an Mel Tormé erinnert, sowie der elegante-glockige Klang des Vibraphons geben der Gareth Reaks Combo einen ganz einzigartigen, besonderen Sound.
Es spielen: Gareth Reaks (Vibraphon, Gesang), Olga Krasotova (Piano), Andres Buchholz (Kontrabass) und Eric Karle (Schlagzeug). www.garethreaks.com
Eintritt 12,- €, Kinder/Jugendliche 8,- €
Kartenvorverkauf: JMS Breisach: 07667 1846 / E-Mail: jms.breisach@t-online.de
Maria-Montessori-Straße 1, 79206 Breisach am Rhein

……………..

"Souverän durchschreitet sein glänzend aufgelegtes Quartett die goldene Ära genannte Zeit des Great American Songbook." (Rainer Kobe, Badische Zeitung, 17.10.17)
"Ein fantastischer Abend mit erstklassigem Entertainment!" (Martina Schmid, SWR LIVE!)
"Diese Combo ist die Beste von allen Combos, die ich seit langer Zeit gehört habe.“ (Christina Gindele, Theater Freiburg)

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^