Navigation: Oben
 
Urlaubsregion Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Informationen zu Breisachs touristischen Angeboten

Unser Grundpaket enthält alle wichtigen Informationen zur Planung eines Urlaubs in Breisach und Umgebung.
Ihre speziellen Wünsche können Sie hier markieren:
Adressdaten
Mit Auswahl "ja" bei "Ich möchte weiterhin Post" willige ich ein, dass meine Daten laut untenstehender Beschreibung verarbeitet und erhoben werden.
* ist Pflichtfeld

Mit Absenden dieses Prospektbestellformulars willige Ich ein, dass meine Daten ausschließlich zur digitalen oder postalischen Zusendung des von mir angeforderten Prospektmaterials seitens der Breisach-Touristik erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Die Daten werden für eine Dauer von 2 Monaten gespeichert. Nach Ablauf dieser Dauer werden die gespeicherten Daten mit sofortiger Wirkung gelöscht.

Die Datenschutzbestimmungen der Stadt Breisach am Rhein habe ich gelesen und akzeptiere ich.

 

Mit Auswahl "ja" bei "Ich möchte weiterhin Post" willige Ich ein, dass meine Daten zur digitalen oder postalischen Zusendung weiteren touristischen Informationsmaterials seitens der Stadt bzw. Touristik Breisach erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Die Daten werden auf unbestimmte Zeit gespeichert. Dieser Einwilligung kann jederzeit widersprochen werden. (Kontaktadresse siehe Datenschutzhinweise)

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^